Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Motorradtouren

Schon seit vielen Jahren organisieren wir für unsere ehemaligen Kunden und für alle Freunde des motorisierten Zweirades Tagestouren in der näheren Umgebung und mehrtägige Touren in die Alpen.

Die Tagestouren enden in der Regel bei Kaffee und Kuchen in den Unterrichtsräumen in Miltenberg.

Bei den Mehrtägigen Touren legen wir besonderen Wert auf gepflegte Unterbringung und gute Verpflegung.

Daher sind wir, wie schon seit Jahren, im 4-Sterne Hotel
"Nauderer Hof" mit Halbpension untergebracht.

In diesem Jahr finden wegen der Corona-Situation keine Touren statt. Wir hoffen und freuen uns auf Touren im Jahr 2022 mit euch.

Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Wenn Ihr eine eigene Tour in den Alpen plant, dann steht Euch Trudi Großkinsky gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Er kennt die Alpen wie seine Westentasche und kann Euch sicherlich viele wertvolle Tipps geben. Auch bei Fragen zu den angebotenen Touren einfach anrufen oder vorbeikommen.

Anmeldungen und Fragen unter:

Telefon: 09371 / 12 24
Mobil: 01 71 - 8 22 80 66
Mobil: 01 70 - 3 11 58 87
E-Mail:

Zum Seitenanfang